Hallo, in Google Shopping wird ja bei den Artikeln immer das Hauptbild angezeigt. Besteht die Möglichkeit, dem Feed mitzuteilen, dass er das Eigenschaftsbild - also das mit der richtigen Farbe - übermittelt? Im Export finde ich nur die Zusatzbilder. Ich könnte natürlich für jede Farbe einen eigenen Artikel anlegen, aber dann müsste ich alle Artikel und alle Eigenschaften dazu neu anlegen. Gruß Michael
Hallo, das Problem habe ich nun selbst gelöst, indem ich keine Farben mehr als Eigenschaft nutze, sondern pro Farbe einen eigenen Artikel. Das Problem ist nun allerdings, dass bei Google shopping für den Artikel, der nur eine Farbe hat, dennoch ein Wert in der Spalte Farbe gefordert wird. Wie kann ich dies im Export einbauen? Gibt es event. auch die Möglichkeit, Artikel, die keine EAN haben aus dem Export auszuschließen? Gruß Michael
Hallo Michael, Hast du das Problem irgendwann gelöst? Ich habe genau das gleiche und wüsste gern was ich damachen kann... Bringt es eventuell was ein eigenes Feld Farbe anzulegen? Gruß Martina