Fehlermeldung ssl Verschlüsselung

Thema wurde von frankschuergers, 5. September 2016 erstellt.

  1. frankschuergers

    frankschuergers Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Guten Tag zusammen,

    auch wenn das Thema hier schon einmal kurz behandelt wurde: Irgendwie bekomme ich es nicht hin, den shop mit hinterlegtem ssl Zertifikat ohne Warnmeldung zum laufen zu kriegen - bei allen https-Seiten ein Warndreieck in der url-Leiste mit dem Hinweis "Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung". Wie bekomme ich nun - als absoluter Frischling, der sich gerade durchwurschtelt - raus, was 1) (Bilder ?) noch nicht in SSL eingebunden ist und wie 2) bekomme ich dieses in den Griff ? Wie erwähnt, ich bin nur Laie, aber vielleicht kann mir einer eine Schritt für Schritt Anleitung geben.

    Danke schon einmal.
     

    Anhänge:

    • https.JPG
      https.JPG
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      11
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Unter "Ihre Vorteile bei uns" Im Footer hast du irgendwas eingebaut, was versucht per http Bilder aus unserem Forum zu laden, die es hier nicht mehr gibt. Wenn du deinen Footer dort aufräumst, hast du dein Problem im Griff.
     
  3. frankschuergers

    frankschuergers Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Wilken,

    mmmh, hab den Footer aber neu erstellt und die Grafik des hakens ist auch "gekauft" von mir. Wie krieg ich das den raus ????
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Den Footer im Contentmanager bearbeiten, in die Quelltextansicht schalten, Quelltext genau ansehen. Die Links die du dort auf gambio.de/forum... siehst entfernen bzw korrigieren auf das, was da wirklich sein soll.
     
  5. frankschuergers

    frankschuergers Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    DAAAANNNNKEEEE !!!!!