Hallo, ich versuche gerade Geschenkgutscheine in den Shop einzupflegen. Das funktioniert auch soweit. Habe die Artikelnummer mit GIFT_ beginnen lassen und keine Steuer aktiviert. Über die Shopsuche finde ich den Gutschein. Er wird aber NICHT in der betreffenden Kategorie angezeigt. Was muss ich noch einstellen, damit er erscheint?
@Skippy58: ja, habe auch ein Bild hinzugefügt. Der Artikel lässt sich auch manuell suchen, erscheint aber in keiner Kategorie. Hat sonst noch jemand vielleicht eine Idee?
ja.. :-( Unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) könnt Ihr das Phänomen sehen, was ich meine. Tritt auch im Live Shop auf. Der Gutschein lässt sich anzeigen und auch suchen. Man findet ihn aber nicht in der Kategorie
Hmm, der Gambio Support hat heute irgendwas an meiner Datenbank geschraubt. Ich habe gerade mal versucht, andere Produkte zu importieren. Tja, das geht nun auch nicht mehr. Gestern ging's noch... Ich befürchte, dass hier etwas zerschossen wurde. Fakt ist, dass sich KEINE neuen Produkte mehr in KEINE Kategorie importieren oder anlegen lassen. Ich freu mich gerade riesig!
antworte auf das Ticket, das da bearbeitet wurde und schreibe dass Du jetzt keine artikel / Kategorien mehr anlegen kannst. Dann hat Gambio das gleich zum Arbeitsbeginn vorliegen.
Bin gerade dabei! Mache gerade parallel nette Screenshots. mache gerade ein neues Ticket auf mit Verweis auf das alte Ticket... Schöne Nachtschicht noch ;-)