Anzeige Gutscheine

Thema wurde von Anonymous, 21. September 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    Hallo,

    ich versuche gerade Geschenkgutscheine in den Shop einzupflegen. Das funktioniert auch soweit. Habe die Artikelnummer mit GIFT_ beginnen lassen und keine Steuer aktiviert.

    Über die Shopsuche finde ich den Gutschein. Er wird aber NICHT in der betreffenden Kategorie angezeigt.

    Was muss ich noch einstellen, damit er erscheint?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    3
    Bei mir hat es ohne Probleme gefunzt...
    Hast du ein Bild dazu gefügt?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    @Skippy58: ja, habe auch ein Bild hinzugefügt. Der Artikel lässt sich auch manuell suchen, erscheint aber in keiner Kategorie.

    Hat sonst noch jemand vielleicht eine Idee?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ist die Kategorie "Gutscheine" aktiv?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    ja.. :-(

    Unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) könnt Ihr das Phänomen sehen, was ich meine. Tritt auch im Live Shop auf. Der Gutschein lässt sich anzeigen und auch suchen. Man findet ihn aber nicht in der Kategorie
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    Hmm, der Gambio Support hat heute irgendwas an meiner Datenbank geschraubt. Ich habe gerade mal versucht, andere Produkte zu importieren. Tja, das geht nun auch nicht mehr. Gestern ging's noch... Ich befürchte, dass hier etwas zerschossen wurde. Fakt ist, dass sich KEINE neuen Produkte mehr in KEINE Kategorie importieren oder anlegen lassen.

    Ich freu mich gerade riesig!
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    antworte auf das Ticket, das da bearbeitet wurde und schreibe dass Du jetzt keine artikel / Kategorien mehr anlegen kannst. Dann hat Gambio das gleich zum Arbeitsbeginn vorliegen.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    Bin gerade dabei! Mache gerade parallel nette Screenshots. mache gerade ein neues Ticket auf mit Verweis auf das alte Ticket... Schöne Nachtschicht noch ;-)