Guten Morgen, ich würde gerne den Link zum Online-Formular für den Widerruf nur angemeldeten Usern (Kunden) anzeigen (lassen). Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten bewerkstelligen kann? Vorab vielen Dank! Viele Grüße PS: Hier bin ich auch noch etwas ratlos bzw. benötige Hilfe/Tipps : (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ist doch in den Einstellungen möglich glaube unter Rechtlichem, Email und Rechnung mal schauen. Und ja Mißbraucht wird es wenn die Url gefunden wird!!! @ Michael-77 steht auch was dazu im Forum hier.
Hallo Michael-77, ja klar geht es um den Mißbrauch des Formulars. Ganz grundsätzlich: Das Formular ist (sollte) nur für Kunden (Bestellung durchgeführt) vorgesehen sein, denn alle anderen Webseitenbesucher haben doch sowieso nichts davon... VG
Hallo Carsten, ist leider nicht möglich, ich kann doch nur "sagen": Webformular anbieten Ja/nein, oder übersehe ich etwas? VG
Webformular anbieten Ja/nein sollte es sein aber wie benutzen das nicht deswegen wird es bei uns nicht aktiviert.
Eine Anzeige nur für angemeldete Kunden müsstest Du programmieren (lassen). Wenn Du Bestellungen auch für Gäste zulässt, würdest Du die vom Formular ausschließen. Eine Möglichkeit wäre eventuell das Online-Formular aus dem WRB zu löschen (Content-Manager ID 3889895) Dann sollte es nur im Kundenaccaount bei den Bestellungn zu öffnen sein. Bin mir da aber nciht sicher - also bitte erst im Testshop probieren.
Hallo Barbara, vielen Dank für die Hinweise! Habe mich jetzt dazu entschieden vorerst nur den Link zum Formular aus der Widerrufsseite zu entfernen. Jetzt warte mich mal ab, inwieweit der Link dennoch gefunden wird bzw. ggf. "mißbraucht" wird. Dir noch ein schönes WE!