Der 1, Fehler ist beim Bestellvorgang in der Kasse auf der letzten Seite. Bei Seite 1 und 2 ist ja noch ein ZURÜCK Button. Bei Seite drei nicht mehr. Dafür wird folgender Hinweis eingeblendet. Bei der Lightbox von Eyecandy ist der Text ja noch nachvollziehbar (Schließen des Browserfensters) Aber bei Honeygrid?? Na ja dann schließe ich das Browserfenster und bin komplett weg. Also der Text sollte bei Honeygrid abgeändert und ein ZURÜCK Button installiert werden. Der 2. Fehler ist beim Produktlisting der Angebote. Da sind die Boxen transparent. Bei dem normalen Produktlisting sind sie weiß. Wie kann ich die Transparenz bei den Angeboten auf weiss ändern??
Da soll der Kunde ja auch kaufen und nciht mehr zurück gehen Den Hinweis würd ich nicht mit ROT unterlegen und auch die einzelnen Punkte im Checkout die Schrift kann man kaum lesen wegen der Schriftfarbe bei dir. Kannst du doch selbst machen, vermute mal das das bei Texte anpassen drinnen ist Dazu dann das CSS anpassen. weißt wie das geht?
Hi Denis, css anpassen mit eigener Usermod. Hab ich teilweise. Allerdings komme ich nicht zu dem Code, da wenn ich mit Firebug draufgehe um den Code zu sehen wird gleich zum hover Code gewechselt.
Sorry dasselbe. Sobald ich mit der Maus drübergehe kommt der code flyover. Ich find den anderen nicht.