Bei mir werden nur 3 Angebote angezeigt, wo ran kann das liegen in den Einstellungen steht 13 drin? MfG. Thomas
wenn ich die die angezeigt werden als angebot rausnehme werden 3 andere angezeigt aber eben nur 3 stück
Was hast du unter Shop-Einstellungen > Maximum Werte > Sonderangebote stehen? Da sollten mehr als 3 stehen, wenn du mehr als drei anzeigen willst.
Hilfe!! Nach meinem Update auf 3.1.3.1 werden unter Angebote nur noch 3 Artikel angezeigt. Vorher unter 3.1.1.0 hatte ich das Problem nicht. Ein Bug? Und wenn ja, welches wäre die Lösung? Einstellungen auf den Wert 15 wie im Thread beschrieben, habe ich versucht-keine Änderung. Caches natürlich alle geleert!
@kalle_b Auf Gambio-Admin: Darstellung --> Template-Einstellung --> scrollen zu "Artikelübersicht" --> letzten beiden Werte nach Wunsch verändern. Hoffe ich liege damit richtig. Bin noch dabei Gambio ausgiebig zu testen.
Danke für die Antwort, doch die Werte standen richtig. Ich habe letzte Nacht eine Lösung gefunden: alle Artikel in Sonderangebote löschen und neu anlegen. Dann werden sie wieder komplett auf der Startseite angezeigt.