Hallo zusammen, ich bin hier grad echt am Verzweifeln... Mein Shop macht keine PDFs. So gar nicht. Wenn ich z.b. beim Widerrufsrecht auf Musterformular als PDF anzeigen klicke oder im Bestellprozess die AGB als pdf downloaden will - dann lädt er mir eine .html-Seite runter. PdfCreator hab ich eben nochmal neu hoch geladen, weil ich dachte der sei vielleicht beim Update verloren gegangen. Tut aber immer noch nicht... Zur hüüülf... *jammer* Danke und viele Grüße, Kugelina
Hallo zusammen, also ich hab folgendes Proglem: Mein Shop kann keine PDFs erzeugen. Nun hab ich nach langem hin und her suchen etwas in Richtung "der Shop kann nur PDF erzeugen wenn das Modul "Rechnung und Lieferscheine" installiert ist. So weit, so gut. Klicke ich unter Einstellungen auf "Rechnung&Lieferschein" kommt folgede Meldung: Code: Das Modul "Rechnung/Lieferschein" ist nicht installiert und kann daher nicht verwendet werden. Hinterlegen Sie die Dateien wie in der Installationsanleitung angegeben. Nur in der Installationsanleigung steht dazu nichts weiter drin und ich finde auch nirgends ein "modul installieren" oder ähnliches für das betreffende Modul. Was tun??? Danke und Grüße, Kugelina
Ok, es ist mir peinlich, aber ich hab die Lösung schon wieder selber gefunden... und ja, ich hatte vorhin ausgiebig gesucht und überlegt. Lag an den Rechten für den pdfcreator, nun funktioniert alles, sowohl das PDF erstellen als auch das Rechnungs- und Lieferschein-Modul.
Nope, daran lag's net - er war da, aber die Rechte waren nicht ausreichend... wie auch immer das passieren konnte *seuftz* Aber danke Nun geht alles.
Ok, es ist mir peinlich, aber ich hab die Lösung schon wieder selber gefunden... und ja, ich hatte vorhin ausgiebig gesucht und überlegt. Lag an den Rechten für den pdfcreator, nun funktioniert alles, sowohl das PDF erstellen als auch das Rechnungs- und Lieferschein-Modul.