Guten Abend liebe Kollegen ;-) ich komme gedanklich momentan nicht weiter. Was ist aus SEO bzw. Googlesicht besser, füllt man ein Tab im Artikel mit vielen Informationen oder lieber über den Artikelcontent im Contentmanager ? Vielleicht kann dam al jemand einen Rat geben.
Ja das ist klar, man kann im Artikelkontent aber genau das gleiche machen wie in den Tabs + Anhängen. Ich habe das alles probiert, aber die Frage ist was sieht Google besser und wertet es höher , die Daten im Tab oder die Daten im Artikelcontent. Mir hat mal jemand gesagt das Google Tabellen nicht mag, stellt sich die Frage ist Tab die Abkürzung für Tabelle ?
Ich glaube wir reden aneinander vorbei da du evtl. den falschen Begriff verwendest? Artikelcontent = im allgemeinen Content Manager - Artikel-Content - Anhang bei einem Artikel - Das wären PDFs und Co. Hier kannst du nix schreiben, Kunde muss also erst runterladen zum lesen. Artikel Beschreibung = Der Text im Artikel also die eigentliche Beschreibung Artikel Tabs = Unterteilung der Artikel Beschreibung in mehrere Tabs. Tabs sind die kleinen "Reiter" über die man die Artikelbeschreibung in versch. Bereiche aufteilen kann damit nicht alles untereinander steht.