Hallo! Ich hab schon ziemlich gegoogelt aber bin noch nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgende Problemstellung: Wenn ein Element im Content Manager die Position "content" hat dann erscheint es als Link im Footer in der ersten Spalte. Das klappt auch. Wenn ein Element im Content Manager die Position "information" hat dann sollte es als Link im Footer in der zweiten Spalte erscheinen. Das klappt nicht. Jetzt dazu meine Frage: Wieso? Hier dazu der Code: <div class="inside"> <div class="row"> <div class="footer-col-1">{menubox name=content}</div> <div class="footer-col-2">{menubox name=information}</div> <div class="footer-col-3">{content_manager group=4321006}</div> <div class="footer-col-4">{content_manager group=4321007}</div> </div> </div> Und hier die Seite: http://testshop.sardinienprodukte.at/ Wäre super wenn ich da einen Tipp bekomme. Vielen Dank! Andreas
Warum machst es dir so schwer und erstellst nicht die Links einfach manuell als Content in dem Footer3? Dann bist auch gestalterisch viel flexibler.
Hallo Dennis! Naja, derzeit läft der Shop in einem Unterverzichnis imt subdomain. Nach der Freischaltung müsste ich dann wieder alle Links manuell ändern. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein. LG Andreas