Geisterartikel im Shop, aber nicht im Admin zu sehen

Thema wurde von Anonymous, 9. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    32
    Hallo,

    es gab beim Einstellen den Artikels "Feuertonne Rock 'n' Roll Highway to hell" einen SQL Fehler 256.
    Danach konnte ich den Artikel im Admin unter Artikel nicht mehr sehen, also dachte ich das er weg wäre.

    Falsch gedacht, dieser Artikel wird nun unter neue Artikel angezeigt und zwar nur dort.

    In der letzten Zeit häufen sich bei mir die SQL 256 Fehler, mal beim Einstellen, mal bei Bilder hochladen und auch schon bei Sonderangeboten.

    Wie bekomme ich nun diesen ollen Artikel definitiv gelöscht und wie was kann ich gegen den SQL Fehler 256 tun?
    Datenbank reparieren?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Bei SQL Fehler musst du ins Error Log des Shops schauen, da steht der genaue Part der den Fehler verursacht hat.

    Aber wenn Probleme in der DB sind, greifst du extern (wawi oder so) darauf zu?
    Empfehle mal ein Ticket an Gambio, das die sich die DB mal ansehen ob da was falsch läuft, und z.b. mal ne Tabelle gecrashed ist.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    32
    Ich hatte ein Ticket aufgemacht, aber es hatte sich noch nichts getan.

    Ich komme an diesen Artikel nicht ran um zu löschen.
     
  4. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.088
    Danke erhalten:
    1.613
    Danke vergeben:
    1.212
    hatte ich auch mal, habe diese Artikel dann in der DB selbst gelöscht
     
  5. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Naja, dein Ticket ist doch schon mehrfach in Abstimmung mit dir bearbeitet worden, und deine letzte Eingabe war Freitag nachmittag, nachdem vorher 3 Tage alles ok schien. Da sagen es hätte sich nichts getan finde ich nicht perfekt fair. Morgen kommt das einfach wieder auf den Tisch, und dann wollen wir doch nochmal sehen.