Hallo liebes Gambio Team, Ich wollte gerade mir Magnalista installieren - Bildschirm blieb weis. Nach neuerlichen einloggen in Adminbereich kommt nur die Fehlermeldung: WARNING(2): "mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, resource given" SQL ERROR: ""Information: Query: SELECT * FROM configuration WHERE configuration_key = 'MODULE_PAYMENT_INSTALLED' AND configuration_value = '' USER ERROR(256): "SQL Error" Kann nichts mehr im Adminbereich machen, Shop läuft aber scheinbar normal. Benötige dringend Hilfe. Danke im Vorraus.
Bitte Ticket an Gambio schicken. Da scheint wohl ein Modul probleme zu machen mit der Datenbank. Updates oder Konfigurationen geändert?
Nein habe keine Updates oder Konfigurationen geändert. Habe nur magnalista modul installieren wollen. Ticket habe ich gerade an Gambio geschickt. Da der Shop weiter läuft hoffe ich dass das Problem sich schnell beheben lässt.
...und läuft wieder. Das magnalister-Modul war so alt, dass es bei der Installation Fehler verursacht hat. Ich habe es aktualisiert.