Hallo, irgendwo habe ich gelesen, dass PayPal etwas ändert. Kann mir jemand sagen was zu beachten ist? Den Shop habe ich gerade auf 3.2.0.0 aktualisiert. Ich verwende Paypal Plus. Wenn mehr infos benötigt werden, dann schreibt mir das bitte.
In Gambioshops muss für die derzeit von PayPal angemahnten Dinge shopseitig nichts unternommen werden. Diese Mails gehen shopsystemunabhängig an alle PayPal Händler.Die Dinge die man da loswerden will, haben wir nie gemacht.
Ein russischer Kunde von uns sendete uns folgende Nachricht: Unfortunately I can't to pay! When I've choosed "VISA credit card" I was sent again to PayPal - without asking a credit card number. After a long waiting I receive answer: "Sorry, that don't work. Please try again or choose another payment method". I tried again from another computer (which has not PayPal account installed). Result was the same. I don't know what to do... Wo liegt jetzt das Problem? Bei PayPal?
Klingt, als hätte PayPal einfach irgendein Problem mit dieser Kreditkartenzahlung. Die genauen Ursachen für diese spezielle Fehlermeldung sind eigentlich nie zu ermitteln, erfahrungsgemäß.