Hallo zusammen, ich möchte gerne im header ein Bild ändern (austauschen) - bekomme aber nicht raus, wo oder wie ich das bewältige. * Finde ich den Punkt irgendwo im 'Gambio Admin'? Wo? * Oder muss ich das irgendwie über den StlyeEdit machen? Wie? Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Hallo Barbara, danke für deine Reaktion. Im "Header" ist ein anderer Inhalt und dieser ist auf "unsichtbar" gestellt. Einen zweiten "Header" oder einen "Inside-Header" oder ähnliches finde ich leider nicht... MfG Lydia Helmig
Hast Du im Style Editor für den freien Inhalt ein Hintergrundbild geladen? Sonnst müsstest Du in die template-Dateien schauen,
Über den Style Editor habe ich noch nichts bearbeitet. Ich habe aber versucht dort zu finden, wo und ob ich das Bild tauschen kann. Vielleicht habe ich es übersehen !? Dieses "Siegel" war schon vorinstalliert drin. Im Admin unter 'Darstellungen -> Content Manager' bin ich in den "Titeln" oder auch unter 'Darstellungen -> Template Einstellungen' nicht fündig geworden.... auch nicht im Logo-Manager oder Banner-Manager ....
ja! über Brandes New Media Consulting Tamara Brandes carl-christian-horvath str.7 14469 Potsdam Internet: www.media-consulting24.de eMail: kontakt@media-consulting24.de Telefon: 0331-6011-6819
Nur die könne dir sagen wie sie es eingebunden haben. Sie machen mit dem Satz: Individuelle Startseite dynamisch (Ohne HTML Kenntnisse bedienbar) Werbung. Damit würde ich sie festnageln
Moment mal, was sind das für Umgangsformen. Erstens mal, muss man mich nicht fest nageln, bin gern bereit Hilfestellung zu leisten. Und zweitens, Individuelle Startseite dynamisch (Ohne HTML Kenntnisse bedienbar) -> nicht Header.