Sortierung Top Menü funktioniert nicht

Thema wurde von globetrotter, 25. Oktober 2016 erstellt.

  1. globetrotter

    globetrotter Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo

    Ich nutze Gambio GX3 Vers. 3.0.0.0 und verzweifel so langsam an der Sortierreihenfolge des Contents im Top Menü.
    Ich habe im Content Manager bereits alle Titel in die richtige Sortierreihenfolge gebracht und als Position Content angegeben. Es ändert sich nichts im Top Menü. Cache habe ich natürlich geleert.

    Ein weiterer Versuch war (um die IDs des Contents zu umgehen): Weiteren gleichnamigen Titel eingerichtet mit der Position "Top Meü" und der entsprechenden Sortierreihenfolge. Im Top Menü erscheint nun die Reihenfolge umgekehrt aber immer noch nicht richtig.

    Hatte vorher Version 2.6.x. Da funktionierte die Sortierreihenfolge ohne Probleme und genauso wie ich es eingestellt habe.

    Jemand eine Idee?
    Ich komme einfach nicht mehr weiter.

    LG
     
  2. Lilynatur

    Lilynatur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe leider keine Antowrt für dich aber bei mir funktionniert es auch nicht :-/ obwohl auch hier die Sortierreihenfolgen angegeben sind.

    LG
     
  3. globetrotter

    globetrotter Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hi

    Welche Version hast Du?
    Evtl. könnte sich das Problem mit einem Update erledigen.
    LG
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Bei mir ändert sich auch nichts :(
    Meine Artikel Kategorien zeigt die Seite einfach nicht an - obwohl ich alle auf online hab
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Content Manager und top Menü sind was anderes wie das Kategorie Menü.

    Bitte seid euch einig über welchem Bereich ihr sprecht notfalls mit nem Screenshot snippet damit es klar ist.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Bei mir ist es so - das ich für meine Artikel eine Haupt Kategorie und mehrere Unterkategorien hab - leider wird eine Aktualisierung der Kategorien nicht durchgeführt - es wird immer die alte Einstellung weiter angezeigt

    Was ist hier der Fehler??
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Kategorie Cache. Hat aber mit Thema top Menü vom content Manager Einträgen nix zu tun.
     
  8. globetrotter

    globetrotter Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hi Dennis

    Schön das Du Dich beteiligst.
    Hast Du eine Idee?

    LG