Hallo, nach der Installation von V 2.3.2.2 auf die neueste Version erscheint zum Schluss folgender Hinweis: Weder der Admin-Bereich noch der Shop sind nun erreichbar. Fatal error: Call to undefined method TemplateControl::reset_boxes_master() in /www/htdocs/w00a63e4/gambioshop/includes/application_top.php on line 536 FATAL ERROR(1): "Call to undefined method TemplateControl::reset_boxes_master()" Was könnte ich tun? Vielen Dank im voraus. Klaus Lockner
Was ist für dich der Schluss? Vor oder nach dem Update beendet und Cache leeren ? Welches Template nutzt du? Php Version? Caches mal per frp geleert um sicher zu gehen das es nix veraltetes ist? Bitte bedenken, wir haben nicht gesehen was du alles gemacht hast und wie du es gemacht hast, wir brauchen mehr Details. Hast du den Style Editor und so auch hochgeladen? Nutzt du ein angepasstes Template?
Nach dem Update kam die Meldung: Achtung: Die Caches konnten nicht geleert werden. Bitte leeren Sie die Caches im Gambio Admin! Darauf habe ich den Cache mit FTP geleert. Template ist EyeCandy und wurde vor dem Update nicht verändert. Und StyleEdit habe ich auch hochgeladen. Php-Version: 5.4 Dennoch kommt immer noch die gleiche Meldung.
Bitte im Kundenportal die Zugangsdaten eintragen (FTP und Backendlogin) und ein Ticket öffnen, dann richten wir das morgen früh.