Hallo zu sammen, wir möchten gerne anstatt Artikel zu platzieren Informationen zeigen. Wenn wir auf der Startseite in der Kategorieleiste Über uns oder Spender info angeben mit unterkategorien, sollten dort wenn man drauf geht sich Infoseiten öffnen und keine Artikel erscheinen. Wie mache ich das!!?? Wir gehen im Admin Bereich auf Artikel - Kategorie - erstellen den Kategorienahmen ( z.B. " Projekte" ) dies erscheint dann auch oben auf der Startseite in der Kategorieleiste kein Thema, aber wenn ich dann die Info Bilder Texte oder so eingebe erstellt mir das immer einen Artikel mit Preis usw. das soll ja nicht sein. Wie und wo kann ich das erstellen?? geht das überhaubt ?? Gruß und Danke für Eure Hilfe
Du kannst bei Artikeln als Preisstatus (links mitte 2. Abschnitt) - Nicht käuflich Dann wird der WK Button und so ausgeblendet. Du kannst aber auch die Infos direkt bei der Kategorie Beschreibung hinterlegen, dazu müsste man aber was ändern damit leere Kategorie nicht Suche ergab keinen Treffer (weil keine Artikel vorhanden sind) ausgibt.
Danke dir werde das mal ausprobieren. Hatte grade mal mit dem Suport gesprochen, er meinte diese müsse man im Content Manager machen und dann alles zusammenfügen. Ich hätte das gerne so wie bei der Gambio.de Seite unter dem Menüpunkt " Schnittstellen" nur wie halt Danke für deine Hilfe
Das kannst auch machen. Dazu legst dir einen Content im COntent Manager an Dort hinterlegst die ganzen BIldchen und verlnkst dann auf den entsprechenden Content-Manager eintrag.
1. die einzelnen Content Manager einträge erstellen für die einzelnen Info Seiten. 2. Neuen Eintrag im Content Manager anlegen für die Übersichtsseite 3. auf der Seite nun die ganzen Info Seiten verlinken entweder durch Texte oder eben durch Bildchen die du dann verlinkst. das wars schon.
Hört sich einfach an. Ich habe zwei Content erstellt einmal Projekte und Transparenz. Projekt soll als Oberkategorie in der Kategorie leiste angezeigt werden. das habe ich. Jetzt müsste als Unterkategorie Transparenz hinzugefügt werden? Ich mache beide im Demo Shop sichtbar nehme mir den Link dann von Transparenz und setze diesen dann im Content in Projekte ein? und gleichzeitig mache ich Transparenz wieder unsichtbar?
Hi, bin ich wohl zu blöde für ! welchen Ling benutze ich und wo setze ich den genau ein. ? Danke Dir erst mal