Guten Morgen, folgendes Problem, wenn ich das Template Honeygrid aktiviere, passiert nichts. Auf dem Smartfone oder Tab habe ich die ganz normale Desktopansicht. Habe ich einen DENKFEHLER, ich wüsste nicht das ich was falsch gemacht habe. Testshop erreichbar unter www.ehunting.de
Wenn es am pc richtig angezeigt wird nur an den anderen Endgeräten nicht würde Ich bei diesen Geräten mal den Cache leeren. Sonst kommt immer die alte Seite
Ich sehe auf dem Handy das HG Template, identisch wie auf dem PC. Oder möchtest du das Mobile Template aktivieren und ich verstehe dein Problem falsch?
Ich erkenne auch kein Problem. Der Shop arneitet mit Honeygrid. Um zu verstehen was du falsch findest musst du das nochmal näher beschreiben.
Vielleicht mal als Grundinfo: Honeygrid hat nur eine Version, die lediglich verkleinert oder angepasst wird in der Größe an dein Gerät. Nicht wie beim MC ein anderes Template. Es muss also auf fast allen Geräte sehr ähnlich aussehen, lediglich bei Handys wird das Menü anders
Ich hab die Seite gerade mal am Handy aufgerufen, jetzt erkenne ich was gemeint ist, der mobile Breakpoint wird nicht aktiv. Das klappt aber, wenn ich mein Browserfenster am Desktop kleiner schiebe, so hatte ich vorher geschaut. Spannend, das hab ich auch noch nicht gesehen. Hast du mit den Breakpoints gebastelt?
könnt es sein das er beim MC das HG als Template gesetzt hat und das Mobile-Template nicht deaktiviert hat?
... So bin wieder da sorry musste arbeiten. Der Shop ist eigentlich Jungfräulich und ich habe nichts verändert. Einfach nur auf HG umgeschaltet und das Layout (LOGO) angepasst... Das MobileCandy habe ich deaktiviert...
.. noch was zur Vorgeschichte, ich hatte vor ein paar Wochen das Problem mit der Version V3.1.3.1: http://www.gambio.de/forum/threads/problem-bei-umstellung-auf-honeygrid.27711/ Das hatte sich aber nach dem letzten Update auf Version 3.2.0.0 erledigt. Liebe grüße
Vorschlag: Leg im Styleedit mal testweise einen neuen, jungfräulichen Style an und prüf ob das Problem damit auch besteht. Wenn das dann noch da ist hätte ich gern ein Ticket von dir.