Fehler nach Update

Thema wurde von lotharschlaefer, 2. November 2016 erstellt.

1. lotharschlaefer
    lotharschlaefer Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    69
    Hallo,

ich habe soeben das Update auf die Shopversion v.3.2.0.1, mithilfe des FDP Servers, durchgeführt.
    Jedoch komme ich jetzt nicht weiter als dort hin (siehe Bild).
    Meinen Shop kann ich auch nicht mehr aufrufen, jedesmal wenn ich es versucht kommt das Bild vom gambio updater.
    Ich kann auch nichts anderes machen außer auf Versionsauswahl erzwingen zu klicken. Aber wenn ich das mache kommt nur das ich meine alte Shopversion eingeben soll. Wenn ich das mache kommt wieder das Bild, dass auch hier zu sehen ist.
    Was ist da los? Was mach ich falsch?

LG Lisa

upload_2016-11-2_13-59-55.png

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Hallo Lisa,

kannst du bitte ein Ticket bei uns öffnen?

Ausserdem mal eben nachgefragt: Welche Shopversion hattest du vor dem Updateversuch und welches Update hast du genommen? Ich habe den starken Verdacht, dass du versuchst ein nötiges Update zu überspringen, das können wir klären wenn wir mehr wissen.

3. lotharschlaefer
    lotharschlaefer Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    69
    Hallo Wilken,

danke für Deine Nachricht. Jetzt habe ich es gerade hinbekommen. Lag daran, dass ich am Anfang immer die ganzen Verzeichnisse gesamt einspielen wollte. Aber man muss ja jedes einzelne Verzeichnis einspielen. Es hat jetzt geklappt.

LG Lisa

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Du öffnest in Deinem FTP-Programm auf der PC-Seite das Paket, bis der Ordner "Dateien" offen ist,
    Dann gehst Du auf der Server-Seite dahin, wo Du die Ordner admin, cache, includes... siehst.
    Jetzt markierst Du alle Ordner und Dateien auf der PC-Seite und lädst diese hoch.

Anschließend gehst du auf der PC-Seite etwas zurück, bis Du die zusätzlichen Ordner GProtector und oder StyleEdit sieht und lädst diese zusätzlichen Ordner auch hoch (nicht den Ordner Shopsystem, den Inhalt hast du ja schon :))

Danach kannst Du den Updater aufrufen.

Du kannst auch die zusätzlichen Ordner am Anfang in den Ordner "Dateien" verschieben. Dann brauchst Du nur noch den Inhalt aus Dateien hochladen.
    Man muss da nciht alles einzeln machen.