Hallo liebe Community, meine Frage wäre, da ich im Testshop 2 gesehen habe das in der Kategorie leiste der Homebutton ( in diesem Fall ein Icon) farblich geändert wurde, wie ich dieses umsetzten kann? Zudem auch noch der Strich der meine Kategorieleiste abhebt und Sie etwas von links einrückt Wie setzt ich dies denn bitte um, finde leider keine Möglichkeit: Anbei Screenshots vom Testshop 2 und meiner Seite Viele Grüße
Bilder helfen zu sehen was du genau meinst - Für konkrete Hilfe aber braucht es nen Link zu deiner seite um deine html und CSS Werte zu sehen. Sonst kann man nur sagen: Mittels CSS kann man fast alles anpassen. Rechte taste drauf "untersuchen" wählen - dann siehst links das html und rechts das CSS für diesen Bereich. Damit kann man spielen und experimentieren.
Weißt Du wo man ein eigenes css einfügt? Das ist der Code des Testshops dazu: Code: @media (min-width: 768px){ #categories .navbar-default .navbar-nav li:first-of-type a { color: #fff; background: #bd1f47; min-width: 43px; }}
Leider nicht genau, bin grad noch in der Einführungsphase, oben im Menü kann ich eigenen CSS einfügen drücken, mehr aber leider noch nicht...
In das Fenster von Barbara den code einfügen im Style Editor dann speichern - caches löschen - auch Browser
Okay cool, danke euch das hat geklappt!! Jetzt fehlt mir nurnoch der Einzug von Links das meine Kategorieleiste nicht mehr ganz so weit links ist sondern auf höhe meiner darunter befindeten Kategorieleiste
Habe den Fehler beheben können, mein Button ist aktuell auch rot, nur der einzug von links und der untere Strich wie im Testshop 2 bekomm ich iwie nicht hin