Guten Morgen, wen ich das Masterupdate hochlade, bekomme ich nach dem Start des Updaters diese Liste angezeigt: Die letzten Updates hatte Gambio eingespielt, diesmal wollte ich es mal wieder selbst machen. Auf dem Server liegt noch ein 2. Shop, den ich vorher von 3.1.2.0 auf 3.2.0.1 gepatcht habe. Gleiche Vorgehensweise, und hat fehlerfrei funktioniert... Habt Ihr eine Idee dazu? Viele Grüße, Titus
Hast Du eine Fehlermeldung beim Hochladen erhalten? Hast Du mal den Ordner gambio_Updater gelöscht oder geleert?
Nein, keine Fehlermeldung, alles glatt durchgelaufen. An den Ordnern war ich schon länger nicht mehr dran - die letzten Updates ab 2.7xx bis 3.1.2.0 hat Gambio eingespielt. Macht es Sinn, den Ordner vor dem Hochladen zu leeren?
Nein, der darf nicht geleert werden. Du könntest am Datum vergleichen, ob alle Dateien hochgeladen wurden, oder welche fehlen. Ist aber eine Menge Arbeit. Oder Du versuchst es einfach noch einmal
Manchmal hakt es einfach irgendwo Ich hatte auch schon mal dass FileZilla eine Datei einfach irgendwo hin geladen hat, was natürlich auch für Fehlermeldungen sorgt. Manchmal hilft es auch die Ordner einzeln zu laden, damit sich das Programm nicht verschluckt.
Wie ich es mache, ändert leider nichts am Ergebnis... - lokal auf dem Server entpackt und dann drüberkopiert - lokal auf dem Server aus dem Entpackprogramm direkt in das passende Verzeichnis entpackt - per FTP hochgeladen Es kommt immer das gleiche bei raus...
Ich hab´s geahnt... wenn ich schon mal selbst was machen will... Ticket ist offen - ich bin gespannt...