Ich werde noch verrückt... Lege eine Kategorie an zb Auto - dann Unterkategorie VW dann Unterkategorie Ersatzteile und dann Produkte. Mir wird aber nur die Oberste Kategorie Auto im Menü angezeigt mehr nicht. Wenn ich darauf klicke erscheinen die Produkte. Unterkategorien werden im DropMenü nicht angezeigt. Auch passiert mir, dass ich eine weitere Oberkategorie anlege die ebenfalls nicht angezeigt wird. Habe versucht den Cache zu löschen - manchmal funktioniert es - manchmal nicht. Die Option "Unterkategorien einbeziehen" kann nicht mehr aktiviert werden, Sie ist standardmäßig deaktiviert und kann auch nicht aktiviert werden. Nach dem Speichern ist die Option wieder deaktiviert. Habe auch sonst alle Optionen um Kategorie und Unterkategorie anzeigen aktiviert. Aber es zeigt es nicht an SHOP: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) In meinem Shop habe ich: Oberkategorie: "TESTER" angelegt und hier die Unterkategorie "tester2u" und "vier" - darunter dann das Produkt "einszwei". Die Oberkategorie "TESTER" wird angezeigt - genauso "tester2u" aber die Unterkategorie auf der gleichen ebene "vier" wird nicht angezeigt genauso nicht das Produkt "einzwei" im Ordner "tester2u" wird nicht angezeigt. Habe eine zweite Oberkategorie "Teset5" angelegt die man sieht im Menü - aber die Unterkategorie "neu1" wird aber im Menü wieder nicht angezeigt obwohl alles aktiviert...
Shop ist jetzt ersichtlich. Bin noch neu am erstellen. Bei einer Kategorie ist innder 2. Unterkategorie ein Produkt angelegt.