Hallo, als erstes habe ich nach dem Update keine Bestellungen mehr. Kann aber auch natürlich sein aber normal ist es nicht. Es sind nun mehr als 14 Tage und das kann so nicht sein aber wenn ich das teste geht alles. Im Admin werden auch Bilder nicht richtig angezeigt. Man sieht es auch unter Statistik und Seitenaufrufe das ich teilweise die Seiten 2 mal laden muss. Nur ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. Läuft hier etwas schief? Hat jemand eine Idee? www.korb-laden.de/shop
mit dem rosa ist bald wieder geändert da unsere Homepage auch angepasst wird. Auf jeden Fall habe ich im Admin Probleme in der Besucherstatistik da ich einige Bereiche neu laden muss damit überhaupt eine Grafik kommt. Ich habe aber kein Plan warum null geht. Habe vorher immer recht gut verkauft
Shop läuft doch super schnell, keine Ahnung wieso da keiner was kaufen sollte, wenn vorher gekauft wurde..... Sind denn die Besucherzahlen auch runter gegangen?
Die Besucherzahlen sind fast gleich bis auf 5% oder so. Also wenn ich in Seitenstatistik gehe muss ich oft 1x Aktualisieren da nichts dargestellt wird und das habe ich auf 3 Pc´s
Wenns im Admin is mach mal ein Ticket und lass Gambio das mal untersuchen die haben da mehr Optionen dann als wir von außen
Kai ich habe vorher nicht mit dem Tool gearbeitet aber jetzt eingerichtet. Mobil muss ich noch machen wobei eigentlich der Shop erreichbar ist.
Wenn ich einige Deiner Produkte suche, dann stest Du auf Platz 1. Noch dazu hast Du einen erheblichen Preisvorteil Deiner Konkurrenz gegenüber. Vielleicht sparen die Leute für Weihnachten.
ich dachte ich hätte das im Kassensystem mal gelesen. Da habe ich mich wohl geirrt. Hatten überlegt ein Kassensystem zu kaufen
Faktura xp aktuell im Auge. Die bauen gerade ne sehr umfangreiche Anbindung an den Shop. Schnell, umfangreich und bezahlbar find ich, und wenn mal was ist , hab selbst im Test schon guten Support.
ok, werde ich mir mal anschauen da wir bei ebay, shop und im Laden verkaufen und wir machen alles noch old School und das funktioniert so nicht mehr. Danke für den Tipp
Bei uns das selbe bestand im Shop und Lager im Laden sind nicht verbunden. Das geht damit dann. Und die nehmen wünsche auch auf und setzen das um wenn man denen schreibt. Demo mit Artikeln geht schon. Eigenschaften und so laufe nächste Woche. Der Entwickler hat männergrippe und liegt flach. Aber was ich bisher getestet habe sieht gut aus , besser als orgamax was wir bisher nutzen und was so gar nicht weiter geht. Von denen lass die Finger weg. Ein Update im Jahr mit weniger neuem als Gambio in einem Service Pack bringt.