Hallo zusammen, gerade habe ich gelesen, dass sich im cache und temp_c eine .htaccess und index Datei befinden soll/muss. Diese fehlen bei mir und das schon länger, denn sie sind auch in den Sicherungen der letzten 12 Monate nicht vorhanden. Daher die Frage: sind diese Dateien tatsächlich notwendig und wenn ja, wo bekomme ich sie her? Welche Auswirkungen hätte das Fehlen dieser Dateien, denn bisher ist mir noch kein Fehler aufgefallen. Fragen über Fragen...
Die müssen immer da sein, die sind sicherheitsrelevant! Hol dir die aus der Vollversion zurück. Beim Cacheordner leeren per FTP auch immer aufpassen, dass die erhalten bleiben. Es wäre sonst zum Beispiel möglich dass dir Sessions geklaut werden und sich dritte damit Adminrechte erschleichen und einige andere Angriffsvektoren.
Hallo Wilken, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir die Version 3.2.0.1 herunter geladen. Dort finde ich weder unter cache, noch temp_c eine .htaccess oder index Datei. Wo finde ich die denn?? Und sind die Versionen von 3.2.01 und 3.1.1.0 kompatibel?
Gerade nochmal geprüft, die Dateien sind drin. Nicht im Update kucken, du musst die Vollversion ansehen.