Bei mir funkt soweit alles. Ich bin mit Estugo super zufrieden. ich hoffe nur das es nicht irgendein Angriff war den Sie ausgesetzt waren. Gute Alternativen mit die sind mehr als schwer zu finden.
ich habe auch eine Bestellung vor 10 Minuten aus Österreich erhalten und bin aber selbst noch nicht rein gekommen. Da hatte mein Kunde wohl kurz Glück. Grüße Carlo
Es kommt und geht. Ich mach 2 Stunden Pause, da man so nicht arbeiten kann. aktuell geht gar nichts....
der Support antwortet aber zügig und man ist am Problem dran. Das ist gut und respektiere ich auch. Wo Technik ist, da geht auch mal was kaputt. Ist dann ärgerlich aber da steckt man nicht drin. PS: Update ohne Fehler durchgelaufen
@all Es handelt sich nicht um die Technik von Estugo sondern um die Knotenpunkte welche mit der DNS -Auflösung Probleme haben. Estugo ist selbst nur in einem Rechenzentrum eingemietet, daher ist einfach noch etwas Geduld gefragt.
Hatte gestern noch etwas länger mit Estugo telefoniert und Smalltalk betrieben. Es war ein Kurzschluss im Routerpanel. Durch einen Kurzschluss fielen 2 router aus und dann noch ein kleines Feuerchen und die restlichen hatten auch den Geist aufgegeben. Das schöne ist, dass in dem Rechenzentrum auch OTTO und andere große sitzen. Da ist immer Eile gebten