gelöst Frage zum Produkt

Thema wurde von Anonymous, 15. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Hallo, warum wird die Frage zum Produkt von der Verfügbarkeit abhängig gemacht? Auch nicht verfügbare Produkte werden bei mir im Shop angezeigt. Es wäre hilfreich, wenn man das dort dann trotzdem anzeigen könnte. Leider hab ich dazu keine Einstellung gefunden. Im Artikel selbst ist der Haken auf Aktiv gesetzt, wird trotzdem nur bei verfügbaren Artikeln angezeigt.

    Hat jemand eine Idee wie man das trotzdem realisieren kann?

    Danke und liebe Grüße

    Momo
     
  2. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
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  3. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
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    Wenn du bischen fitt in html bist könntest den Part aus der if schleife rausholen die den warenkorb ausblendet. Also als Übergangslösung.
     
  4. Simer
    Simer Erfahrener Benutzer
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    Wo kann ich die "Frage zum Produkt" aktivieren - suche mich gerade dumm und dämlich.

    Jola Simer
     
  5. Simer
    Simer Erfahrener Benutzer
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    Kaum gefragt, schon gefunden.
    Aber wieso stehen bei Name und E-Mail automatisch meine Daten drin????

    upload_2016-11-15_13-41-11.png
     
  6. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
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    evtl. weil Du als Admin eingeloggt bist?!
     
  7. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
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    Weil du eingeloggt bist. Dann werden die daten gleich übernommen
     
  8. Simer
    Simer Erfahrener Benutzer
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    Das wird es wohl sein. Vielen Dank!
     
  9. Kysi
    Kysi Erfahrener Benutzer
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    Hallo,
    mich würde auch interessieren wo man "Frage zum Produkt" aktivieren kann.

    Gruß, Stefan
     
  10. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Im Menü Darstellung -> Template Einstellungen bei "Artikeldetailseite" den entsprechenden Haken setzen.
     
  11. ClassicCaffee
    ClassicCaffee Mitglied
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    #11 ClassicCaffee, 17. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
    Liebes Foren-Team,

    wir haben unseren Shop von GX2 auf 3.4.0.0 aktualisiert und zu einem neuen Hoster transferiert. Neben einigen anderen Kleinigkeiten funktioniert das Feature "Frage zum Produkt" nicht mehr, zwar wird der Link "Frage zum Produkt" auf den Artikeldetailseiten korrekt dargestellt, dieser scheint aber keine Funktion zu haben. Man klickt auf den Link und es passiert leider nichts (in allen gängigen Browsern getestet) :(

    Ein schlichtes Deaktiveren und Re-aktivieren sowie Cache löschen hat ebenfalls keinen Effekt.

    Kann es sich eventuell um ein Verzeichnisrechte-Problem handeln, welches durch den Kopiervorgang des Shops zum neuen Hoster entstanden ist?

    Über ein Feedback wäre ich sehr dankbar, da das Feature aktuell natürlich deaktiviert ist.

    Edit: Problem gelöst, es handelte sich um fehlende Verzeichnisse im Ordner uploads (Das Logging brachte den entscheidenen Hinweis!)

    Entprechender Auszug:
    Uncaught exception 'InvalidArgumentException' with message 'Uploads directory path must contain a "tmp" and an "attachments" directory: /webs/.../Shop2/uploads'
     
  12. Claudia Puehringer
    Claudia Puehringer Erfahrener Benutzer
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    Hallo,

    welche haben gefehlt, ich habe das gleiche Problem
     
  13. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Es fehlten im Ordner uploads die Unterordner
    attachments und tmp