Hallo, wir haben in der Hauptnavigation unter anderem die Kategorie "SALE" hinzugefügt. Wie bekomme ich es hin, dass beim Klick auf "SALE" die Angebots-Seite ".../specials.php" aufgerufen wird? LG Philip
Nicht als Kategorie anlegen sondern als Content und da als Datei die spezials.php wählen. So wie für den anderen Button rechts auch schon bei euch gemacht wurde, der Start Button. Selbes Probzip
Hallo @Dennis (Print-Weilburg.de) , vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe des eben probiert. Wie kann ich aber die genaue Position bestimmen? Das soll genau dort sitzen, wie im Screenshot zu sehen ist. Wenn ich es mache, wie du beschrieben hast, dann setzt sich "SALE" bzw. hier in dem Fall "ANGEBOTE" direkt neben das grüne Feld "START". Ich habe dann also zwei grüne Felder, möchte aber nur START mit grünem Hintergrund haben.
dafür müsste man wie Achim sagt dann mal euren Shop und das CSS sehen, dann kann man evtl. den Button anders formatieren und mittels css anders platzieren. - Ohne Link geht da aber nix.
Hallo, ich habe das hier eben versucht, aber die specials.php schient Fehler zu haben. Man kann ja nur Dateien im Verzeichnis media/content auswählen. Dort gibt es keine specials.php Also habe ich dort eine Datei mit folgendem Inhalt angelegt: PHP: include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."specials.php"); Nun erhalte ich aber Fehlermeldungen: https://www.extracross.com/info/sale.html Gambio GX 3.0.1 PHP 5.4 CGI (leider aktuell für Sync4 notwendig :-( ) LG Steffi