Wenn ich im oberen menübereich einen Suchbegriff eingebe, dann erscheint beim Tippen schon eine Ergebnisliste. Das finde ich absolut klasse, da diese zu 95% meiner Suchanfrage entspricht. Stoppe ich dann mit der Eingabe und klicke den Button zum Suchen, dann erscheint kein Ergebnis....
du müsstest schon noch einen Artikel anklicken der dort im Suchfeld erscheint - woher soll die suche denn sonst wissen wo du hin willst
Naja wenn man neben der Auswahl auch dem suchbutton klickt öffnet sich die seite suche und dort sollten dann die suchbegriffe aufgelistet stehen. Diese seite bleibt aber weiss....
Im oberen menü wo in der mitte das suchfeld ist und links das logo und rechts Warenkorb. Dort gebe ich den suchbegriff ein, auswahl auf alle, dann erscheint ein kästchen mit den Produkten. Wenn ich aber nicht das Produkt auswähle sondern im suchfeld die lupe drücke öffnet sich die Suche seite in der kategorie erweiterte suche/suche. Hier ist die seite weiss obwohl ja produkte ind Begriffe gefunden worden sind....
bei mir bei 3.2.01 ist das nicht so. Da werden bei Drücken der Enter-Taste alle Möglichkeiten angezeigt. Falls Du da nichts verändert hast, würde ich ein Ticket aufmachen.
Guten Tag, wir haben Ihren Shop geprüft und festgestellt, dass Sie eine Datei /templates/Honeygrid/module/product_listing/LEER_product_listing_v1.html nutzen, die wird automatisch in der Suche benutzt, weil es die erste Datei im Ordner ist. Wenn Sie die Datei in x_LEER_product_listing_v1.html umbenennen, dann wird die Suchergebnisseite wieder angezeigt.