Nabend, ich würde gerne eine Kategorie erstellen und unsichtbar machen. Im Anschluss würde ich gerne den Link der vertsteckten Kategorie kopieren und mit einem Bild auf der Startseite verknüpfen. Kann mir da jemand weiterhelfen Danke im voraus )
sowas suchte ich auch mal ... leider ohne Erfolg. Also solltest Du eine Möglichkeit finden bitte melden ;-)
Wärst du so nett und Könntest mir vielleicht einen Link schicken Dennis? Ich suche seit Tagen ohne Erfolg und das hält mich auf danke im voraus mfg Kendrick
ich muss das auch suchen, ich weiß nur das ich das schon mal gelesen habe das man Kategorien befüllt, Artikel aufrufbar sind aber nicht im Menü erscheint. Da ich das nicht brauche werd ich sicher nicht suchen - sonst warten obs einer weiß und dir hier schreibt
Hi, das selbe wurde in einem anderen Beitrag Heute schon gefragt, hier unsere Lösung: Es gibt eine einfache - aber optimale Lösung, die noch dazu steuerbar ist, Ihr braucht dabei keine Template Dateien umbauen... Für GX3 Honeygrid Ihr gebt einfach der unsichtbaren Kategorie eine Sortiernummer mit 1000 oder größer und legt folgende anhängende Datei ins Verzeichnis GXUserComponents/overloads/CategoriesAgent/ (das Verzeichnis CategoriesAgent müsst Ihr noch anlegen) Dann den Cache löschen (auch die Kategorie Caches!!) Kategorie nun unsichtbar, alle Artikel und die Kategorie mit direktem Link erreichbar, auch für google und Co noch da. Das hier ist für die aktuellen GX3 Versionen, bei denen der Ordner GXUserComponents vorhanden ist, ansonsten wird das Verzeichnis userr_classes/overloads/CategoriesAgent/ benötigt Wie immer natürlich vorher ggf. sichern enjoi ED
Ich hab das genau nach Anleitung gemacht, die Kategorie wird jedoch NICHT ausgeblendet und erscheint auf der Startseite neben den anderen Kategorien. Hab ich was übersehen? Oder ist es nicht mit Malibu kompatibel?
Das funktioniert immer noch. Nur über Sitemap ist diese leider auffindbar. Nutze das für individuelle Dichtungen anfertigen und schicke dem Kunden dann den Link zum Angebot. Den Pfad so anlegen: GXModules/CategorieAgent/Shop/overloads/CategorisAgent/EDCategoriesAgent.inc.php Die Kategorie Sortiernummer muss über 1000 sein zum ausblenden
Aktuell hab ich das über die Kundengruppe gelöst, alle bis auf Admin ausgestellt. Somit kann ich auch den Link nutzen und ein Bild verlinken, ohne das die Kategorie zu sehen ist. Lieben Dank für die Unterstützung.