Sortier-Reihenfolge und Kategorien-Bilder auf Persönlicher Seite

Thema wurde von olaf_fabry, 29. November 2016 erstellt.

1. olaf_fabry
    olaf_fabry Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    49
    Hallöle,
    ich habe GX3/Honeygrid und für jeden meiner 15 Download-Artikel eine Sortier-Reihenfolge auf der Artikel-Seite eingegeben. Von 0.0 bis 1.0. verteilt. Und dann alle Caches geleert. Trotzdem erscheinen die Artikel auf der Start-Seite in ganz anderer Reihenfolge. Wenn ich danach wieder in die Artikel-Konfiguration schaue, sind diese Werte wieder von alleine auf „0“ gestellt, nur die Priorität in der Sitemap bleibt z.B. bei 0.1. Habe das Forum durchgeackert: „Als Empfehlung auf Startseite anzeigen“ ist schon aktiviert. Und den Forums-Lösungsvorschlag „bei der Kategorie Artikelsortierung auf Sortierreihenfolge speichern“ finde ich leider nicht.

Ein vielleicht ähnliches Problem: ich habe für alle Kategorien Bilder eingefügt, damit sie auf der „Persönlichen Seite“ vor den Kategorien-Namen auftauchen. Bei 12 Kategorien ist das auch der Fall, nur bei dreien komischerweise nicht. Woran könnte das denn liegen? Im Template finde ich für beide Probleme nichts Relevantes.

Danke im Voraus!

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.374
    Danke vergeben:
    1.618
    Nimm ganz Zahlen als Sortiernummer, dann sollte das funktionieren.

Das andere Problem habe ich nicht verstanden.

3. olaf_fabry
    olaf_fabry Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    49
    vielen Dank Barbara, jetzt kann ich super sortieren...

über die Lösung für die Kategorien-Icons bin ich inzwischen selbst gestolpert. Ich hatte irgendwo die Kategorien so eingestellt, dass sie auf der Persönlichen Seite erscheinen. Nur leider vergessen, bei 3 Kategorien die Icons hochzuladen.