Hintergrundfarbe Subnavigation

Thema wurde von globetrotter, 8. Dezember 2016 erstellt.

  1. globetrotter

    globetrotter Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo

    Die Frag wurde bisher schon öfters gestellt und lteiweise beantwortet.
    Nur leider funtkioniert es immer noch nicht, die Hintergrundfarbe in der Subnavigation zu ändern.
    Im StyleEdit ist die Möglichkeit zwar gegeben, aber Änderungen hier funktionieren nicht.
    Auch eine CSS Anweisung für zu keinem Ergebniss.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Version: 3.2.1

    Danke für Eure Hilfe.

    LG
     
  2. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Was ist bei dir die Subnavi?
    Links in der Kategoriebox oder oben im Dropdown?
     
  3. globetrotter

    globetrotter Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Naja, so wie es halt in StyleEdit bezeichnet ist unter

    Punkt Subnavigation -> Allgemein
    (Einstellungen für Menü rechts oben: Kunden Login, Merkzettel etc.)
     
  4. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Ok, heißt bei mir Sekundärnavigation im SE, wäre aber trotzdem nicht drauf gekommen das du die da oben meinst :)

    Die Hintergrundfarbe geht aber über die ganze Shopbreite. Ist es das was du möchtest oder sind es die einzelnen Button deren Farbe geändert werden soll?

    PS: bei mir funktioniert die Farbänderung sofort, auch die der Buttons da oben, alles auch ohne den Cach zu leeren.