Moin, in letzter Zeit haben sich Kunden bei uns gemeldet die Probleme mit Paypal im Bestellprozess haben (NICHT PP-Express). Zum Problem: 1. Kunde geht in Warenkorb und betätigt "Zur KAsse" 2. Kunde legt Gastkonto oder Kundenkonto an 3. Kunde wählt in Schritt 1 die Versandart aus 4. Kunde wählt in Schritt 2 Zahlart Paypal aus, bestätigt die AGB und wird zu PAypal weitergeleitet 5. Kunde logt sich in Paypal ein und bestägit alles Nach Schritt 5 wird der Kunde auf unsere Shopstartseite zurück geworfen (Warenkorb leer & ausgeloggt) oder erhält eine weiße Seite. Kennt jemand das Problem, weiß vielleicht jemand woran das liegen kann. Es kommt nicht immer vor, ich selber kann Problemlos bestellen von 3 verschiedenen Rechnern usw. Es betrifft auch nicht jeden Kunden.
Das klingt, als ginge bei der Rückleitung aus irgendeinem Grunde die Session verloren. So aus der Ferne ist das schwer im Detail zu klären, dafür bräuchte man sehr viel mehr Einblick in den Ablauf.