Hallo! Ich habe seit Gestern den Shop installiert. Ich möchte aber gerne den Testshop 3. Habe mir da auch schon die entsprechende zip-Datei runter geladen und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiss, wo ich was einladen soll, da ich in solchen Dingen nunmal völlig unbedarft bin. Ich wäre dankbar für Hilfestellungen für Dummys.
Hallo Jan, Du musst die Zip-Datei entpacken und die Ordner in das Stammverzeichnis von deinem Server laden. Also dahin wo dein Shop liegt. Bei deinem FTP kommt die Meldung das die Daten bereits vorhanden sind, aber diese dann überschrieben werden müssen.
Hi Jan, um ein neues Template zu integrieren, sollte man nicht das vorhandene einfach überschreiben, vielmehr empfiehlt es sich das vorhandene umzubenennen (z.B. Honeygrid in _Honeygrid) und dann das neue Paket hochladen. Gerade der Testhop 3 ist etwas "komplexer". Ich mag auch das T3 und arbeite sehr gerne damit. Damit lassen sich moderne cleane Shops einfach realisieren und es harmoniert wunderbar mit Styles wie angepasste Darstellung der Top Artikel auf der Startseite oder modernes Warenkorb Dropdown. Auch einer unserer Demo Shops www.demoshop.packmaster.de basiert auf dem T3. Schau Dir auf alle Fälle im Content Manager alle Contens durch und passe die für Dich an. Da ist viel drin was bei Dir sicher nicht passt. ED
Hallo, ich bin absoluter Neuling und so eine Frage kann wahrscheinlich auch nur von einem Neuling kommen. Hab nun schon Stunden damit verbracht zu suchen :-( Folgendes: Ich habe auch das template vom Testshop installiert. Wie bekomme ich die eingerahmte Schrift im Header (TESTSHOP) weg? Oder kann diese auf meinen Namen ändern? Vielen Dank schon mal!
Vlt. hilft dir dieses Thema weiter -> http://www.gambio.de/forum/threads/passende-logoeinstellungen.26629/#post-222528
Hi @Figarro, Du musst die /templates/Honeygrid/snippets/header/logo-USERMOD.html entfernen, dort ist das Testshop Logo fix als svg reingeschrieben. Dann wird das Logo aus dem Logomanager verwendet. ED