Kundendaten retten

Thema wurde von rabea_anker, 15. Dezember 2016 erstellt.

  1. rabea_anker

    rabea_anker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    hallo,
    ich benutze zur zeit die Gambio Version: v3.3.1.2.
    vor der neuinstallation auf diese version hatte ich noch eine gx1- version, diese habe ich also überspielt.
    jetzt habe ich das problem, dass die kundendaten nicht mehr da sind.
    ich habe vor der neuinstallation ein backup vom gx1 shop gemacht und diese heruntergeladen.
    meine frage ist jetzt: kann ich die kundendaten mit dieser .sql datei wiederherstellen?
    es würde mir reichen die kundendaten einzusehen, müssten also nicht unbedingt importiert werden.

    kann mir da jemand helfen?
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Leider nicht 1:1, da es Unterschiede in der Kundentabelle gibt. Es ist aber machbar, nur solltest Du etwas Ahnung haben.

    Zum Gucken kannst Du einen Editor nehmen, wenn es dir ausreichend ist.
     
  3. rabea_anker

    rabea_anker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Kein Problem! Sag mal, wieviel Kunden wären das ca.?