Guten Morgen an Alle, vielleicht übernehme ich mich ja an meinem Projekt, aber ich bekomme nicht mal den Anfang hin (Key-Übertagung) weil ich trotz Handbuch - Video usw. meinen Admin-Bereich nicht finden kann und vermutlich auch zu "Newbe" bin, um die erforderlichen Informationen von meinem Provider ESTUGO zu hinterlegen. Ich habe mehrere Tickets erstellt Login-Angaben an Gambio geschickt, jedoch passiert nichts. Kann jemand helfen oder sollte ich das Projekt besser gleich stornieren? Lieben Dank und eine schöne Weihnachtszeit
Hallo Petra, ich fürchte ein Ticket wird da nicht reichen, da musst du gambio einen Auftrag erteilen den Shop zu installieren. Das wird aber denke ich heute und morgen nichts mehr, lasse den Jungs und Mädels auch paar freie Tage.
Hallo Kai, ich habe das Paket gestern gekauft und den Auftrag auch erteilt. Da gab es auch direkt einen telefonischen Rückruf. Das Ticketsystem teilt mir dann mit, das ich den Key zuordnen und aktivieren soll, was ich nicht hinkriege weil ich den Adminbereich nicht finde. 2 Tickets sind nun auf... Gut, dann warte ich mal ab obgleich ich die Weihnachtszeit gerne für Arbeiten am Shop genutzt hätte.
der Shop ist doch noch nicht installiert, das soll doch gambio machen, richtig? Du musst erst mal im Gambio Kundenportal den Shop anlegen http://www.gambio-support.de Dort alle Zugangsdaten hinterlegen, sonnst weiß doch gambio gar nicht wo die den Shop installieren sollen.
...gerade einen netten Anruf von gambio erhalten. Daten waren eingetragen jedoch nicht final beauftragt. Nun geht es bald los!