Huhu, wird eine einzelne Seite / Shop neu geladen, verschiebt sich der Seitenaufbau für ein paar Sekungen; rückt aber dann an die gewohnt Stelle zurück: Es verwirrt jedoch einige Kunden und wie das verhindert werden? Merci für Hilfe und VG Britta
Deine Seite Muss knappe 3 MB Laden, daher wird es wohl kommen. Dein Google Speed liegt gerade mal bei 28 / 100 Da solltest mal ansetzen
Nee, das geht viel einfacher. 3 MB ist nach heutigen Maßstäben nicht krass nach oben verfehlt, der Pagespeed Score hat relativ wenig mit der Seitengeschwindigkeit zu tun. Dein grundsätzliches Problem ist hier, dass der Browser wenn er "losrendert" noch nicht genug über die Seite weiss, um alle Elemente gleich richtig zu platzieren. In deinem Fall weiss er noch nicht, wie hoch der fertige Header ist, und schiebt dann nachträglich alles ein Stück runter wenn ers beisammen hat. Leg einfach eine Höhe für den Header an die ausreicht, geht im Styleedit, dann hört das sofort auf.
Ich denke mal das ist zu wenig da auf dem Header eine Grafik nicht ganz zu sehen ist. Ich denke mal 180px - 200px da muss Dich rantasten
das sollte eigentlich egal sein. Ich arbeite mit Chrome. Kannst ja selbst schauen. Rechte Taste und untersuchen wählen, dann hast alles an html und css und kannst testen.
habe die Höhe nun langsam auf 216px hoch gesetzt und es schiebt sich nun nix mehr! Dankeschön für Hilfe!