Hallo zusammen. Ich habe das HG im Testshop eingestellt und erstmal festgestellt, dass die Verlinkungen im Footer 1 unter Rechtliches nicht funktionieren. Desweiteren die im HeadHeader. Kann das am fehlenden SSL liegen oder an was sonst? Hab zu dem Thema hier nichts gefunden, deswegen stelle ich es neu. Adresse: testx, regulär: shop. Danke schon mal für Tips. Christian
definiermal verlinkung funktioniert nicht welcher link wird aufgerufen? URL? Ohne Details wird das nix. das wie Auto springt nicht an woran kanns liegen? Immer bedenken wir sehen nicht was du gesehen hast oder gemacht hast. Oft hilft ein Link zum Shop weil man es dann selbst sieht und auch zusammenhänge besser versteht.
Also der Testshop ist online, ich arbeite gerade daran. Mit der Verlinkung meine ich die internen Links zu den Seiten wie Impressum usw. Die Links zu den Shops habe ich oben reingestellt, bei mir funktionieren sie..
Hattest recht bt012ss, war gerade aus. Sorry Die Links im Footer 1 und bei Über uns ergeben Not Found The requested URL /testx_content.php was not found on this server., werden aber im Browser unten richtig angezeigt. Nachtrag: Die /testx_content.php ist nicht vorhanden im Testshop. Im Liveshop ist es die shop_content.php. Jetzt habe ich die Datei umbenannt und nun funktionieren die Links. Ist da vielleicht was in den configure.php Dateien schiefgelaufen?