Kunde kann sich nicht Registrieren...

Thema wurde von Cacherstore, 30. Dezember 2016 erstellt.

  1. Cacherstore

    Cacherstore Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen, aktuell testen einige Personen meinen Webshop, (shop_version=v3.1.2.0) nun wollen Sie sich als Kunde registrieren, und scheitern am Geburtsdatum da man keine einstellungen unter 2006 machen kann, ich habe aber keinen schimmer wie ich zu der einstellung komme... WIE PEINLICH :)

    Besten dank für den Input
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    103
    Hallo,
    nimm doch das Geburtsdatum als Pflichtfeld raus.
    Admin -> Kunden -> Kunden-Details
     
  3. Cacherstore

    Cacherstore Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Joschu, habe ich gemacht, aber wenn ichs drinn lassen würde wie kann ich das Anpassen?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn ich mich nicht komplett irre ist das ein Bug, der mit 3.1.3.0 gelöst wurde.