Hallo Leute, wie es in der Überschrift schon steht würde ich gerne, nur einen einzelnen Menüpunkt farblich hervorheben. im SE3 kann man leider nur die Schriftfarbe aller Kategoriepunkte ändern aber nicht von nur einem einzelnen. Oder habe ich etwas übersehen? Also nur nochmal zum verständnis die Hintergrundfarbe soll bleiben aber die schriftfarbe soll ne andere sein als bei den anderen Menüpunkten. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus Basti
Es ist nicht so einfach einen Kategorie-Punkt einzeln anzusprechen. Man kann aber die Sondrangebote über eine Content-Seite anzeigen lassen. Das kann man dann in einer anderen Farbe darstellen als die Kategorien
Diese gewünschte Funktionalität über den Backend ist standardmäßig nicht verfügbar, wo man per Schieberegler die Farbe einstellen kann.
Hallo an Alle, vor genau dem Problem bin ich auch mal gestanden und hatte es zwischenzeitlich auch schon gelöst (Shopversion 3.0.1.0). Mit dem Update auf 3.5.1.1 ist es aber teilweise wieder verschwunden. http://www.shop4cats.at - rechts oben "Abverkauf" in anderer Farbe und eigentlich sollten die Ecken auch abgerundet sein was seit dem Update etwas Schwierigkeiten macht (man sieht die Rundung kurz und dann wird's wieder eckig) Gemacht hab ich das so, das ich im Verzeichnis templates/Honeygrid/usermod/css eine CSS-Datei erstellt habe die nach dem Titel "Abverkauf" sucht und eben CSS-Einstellungen setzt: zB Code: a[title="Abverkauf"] { font-size: 100%; font-variant: small-caps; font-weigt: bold; ..... } Ist vielleicht ein Ansatz der weiterhilft. LG Oliver