Moin, tauscht bitte mal system/classes/external/paypal3/PayPalRestResponse.inc.php durch diese hier downloadbare Datei aus: Download hier per Klick EDIT Wilken: Die Foreneinstellungen des Kollegen verhindern leider das Posten von öffentlichen Links. Link für Besucher ohne Forenaccount in Beitrag 35!
Danke Marco! Funktioniert wieder alles! Wir hatten die letzte Paypal Bestellung gegen 19:45Uhr. danach war Ruhe. :-( Was hat Paypal denn da schon wieder rumgespielt?
ich habe jetzt mal ein paar Shops durchgeschaut, so wie es aussieht, sind alle Shops mit PayPal 3 Modul betroffen, vielleicht könnte gambio dazu mal eine Rundmail raus schicken, den die wenigsten werden das merken, und wundern sich warum keine Bestellungen kommen.
Vielen Dank! Geht wieder! Doof aber,das man (ausser hier) keinerlei Infos über den Fehler finder....Ohne FB oder das Forum wäre man nun der Dumme...
Wir wussten nicht, dass das kommen würde, wir wurden kalt erwischt. Gambio scheint nicht das einzige Shopsystem zu sein, bei dem es nun ein Problem gibt. Wir kümmern uns gerade um Lösungen.
Es scheint als hätte es seitens PayPal eine API Änderung gegeben. Wir versuchen gerade Genaueres herauszufinden, um dann über das weitere Vorgehen zu entscheiden. Der Fix von Marco ist nur eine Erste Hilfe Maßnahme, für eine Rundmail fehlen uns noch wichtige Infos. Wir sind aber dran.
Moin zusammen, danke für die schnelle Reaktion. Eine Fehlermeldung direkt im Kundenbereich hatten wir nicht, es war nur auffallen das heute nur VK Bezahlung war und nicht eine PP. Datei wurde jetzt erst mal getauscht, mal sehen ob jetzt wieder PP Zahlungen eigenen. Danke für den schnellen Fix.
Für die nicht Supportkunden hier nochmal der Link, die Einstellungen des Kollegen verhindern das Leute ohne Forenaccount den Downloadlink sehen: Download Mit der Datei aus dem Zip muss folgenden Datei überschrieben werden: system/classes/external/paypal3/PayPalRestResponse.inc.php
Danke, plötzlich alle Shops ohne Paypal. Jetzt funktioniert es wieder bis auf einen Shop: Fehler bei der Überprüfung der Zugangsdaten: unsupported response type application/json;charset=UTF-8 Fehler beim Abruf der Darstellungsprofile: Communication error in token retrieval (429) Für folgende Sprachen wurde kein Darstellungsprofil konfiguriert: de, en In der Experteneinstellung habe ich das Feld: Darstellung auf der PayPal Zahlungsseite (PayPal-Parameter) nicht.
Der Fehlermeldung nach ist der Fix nicht drin. Sicher den richtigen Ordner erwischt und die Datei auch wirklich überschrieben?