redirecting_to_paypal

Thema wurde von Anonymous, 21. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,
    villt kann mir jemand helfen und sagen, wie man die Fehlermeldung "redirecting_to_paypal" beim checkout weg bekommt?
    Ich lande im Warenkorb --> Kasse --> "weiter" immer auf die Seite "/shop/checkout_confirmation.php".... und dann geht nichts mehr :/
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Link zum Shop?
     
  3. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Der ist noch nicht online. Hab Gambio erst letzte Woche gekauft und bin eben am Aufbau :)

    //Edit:
    Ops... sehe eben ich bin hier im GX2... Hab das GX3
     
  4. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Hab den Thread verschoben, kann aber nicht helfen. Das kann niemand von aussen lösen, man muss in deinen Shop sehen. Du hast keine Zugangsdaten hinterlegt, damit können auch wir nichts tun.
     
  5. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Danke für das Verschieben :)

    Ich habe mal die Zugangsdaten hinterlegt.
    Vllt kannst du mir weiter helfen Wilken.

    Lg
     
  6. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja, kann ich jetzt. Anhand dieses Bildes aus deinem Checkout:
    paypalplus ohne freischaltung.PNG

    Du hast PayPal Plus aktiviert, aber keine Freischaltung dafür. Du müsstest PayPal auf der Konfigurationsseite in den Klassikmodus schalten, ganz oben dort. Die Freischaltung für PayPal Plus bekommst du über die PayPal Webseite.
     
  7. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Danke erst mal. Aber irgendwie komm ich da trotzdem nicht so ganz mit :(
    Ich hab jetzt im Shop die "klassische Zahlungsauswahl" gemacht und den Cache geleert. Kommt aber denoch das "redirecting_to_paypal".
    Für die Freischaltung des PayPal-Plus wo kann ich die denn beantragen, oder woe läuft das? o_O
     
  8. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    PayPal Plus beantragst du hier:
    https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-plus

    Ich war gerade nochmal in deinem Shop, bei mir funktionierts jetzt. Den Klassikmodus hast du also richtig eingestellt. Leer mal deinen Browsercache, inklusive Sitzungen und Cookies.
     
  9. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Aaaah super :) Vielen lieben Dank, Laüft jetza und Antrag ist auch raus :D
     
  10. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo nochmal :)
    Ich habe den Shop auf eine neue Domain gezogen.
    Ketzt habe ich das Problem bei PayPal, das da irgendwie Garnichts mehr geht :(
    Beim Konfigurieren saht der mir jetzt:
    Die Gültigkeit der eingegebenen Zugangsdaten konnte nicht erfolgreich überprüft werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.
    Ich glaube, ich sitz da nu schon seit fast 4 Stunden dran und habe x-mal unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) die API, nach Anleitung vorgenommen :/
    Kann mir vllt da jemand helfen?

    @Wilken (Gambio) , Zugangsdaten sind im Kundenbereich hinterlegt :)
     
  11. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
  12. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Okei, danke.
    Bedeutet dann also "irgendwann später" nochmal probieren?
    Ich kann wie gesagt, nicht mal die ID und Secret konfigurieren und komm somit noch nicht mal zu dem Punkt der Fehlermeldungen o_O

    Lg
     
  13. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    @Dashmaster

    du musst den Fix aus dem Thema von Wilken installieren, dann geht es
     
  14. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo, Dankeschön. Ich hätte mal auf Seite 2 gehen sollen :D
    Funzt jetza alles wieder. Besten Dank :)