PayPal ist vorübergehend nicht verfügbar, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise.

Thema wurde von sly, 25. Januar 2017 erstellt.

  1. sly

    sly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    10
    Kunden können nicht mit payPal bezahlen.

    Habe gerade mit PayPal telefoniert.
    Fehler tritt seit heute Nacht auf.
    Es soll ein Patch von Gambio bereitstehen.

    Wo finde ich das ? GX2 u. GX3
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Hier

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. sly

    sly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    10
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Jetzt läuft es wieder
     
  4. tresoso

    tresoso Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    20
    Besteht das Problem evtl. erneut?

    Ein Kunde (aus Österreich, falls relevant) bekommt seit Freitag die Meldung (siehe Thread-Titel) und heute ist es wohl auch so.

    Zwei Testbestellungen im Sandbox-Modus (1x aus Deutschland, 1x aus Österreich) konnte ich problemlos abwickeln. Auch der Test der Verbindung aus dem Konfigurationsmenü ist erfolgreich.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wir wüssten nicht, dass da gerade was nicht in Ordnung wäre.
     
  6. dominik01

    dominik01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hallo, Grüße aus Österreich, ich habe das gleiche Problem, allerdings geht bei mir der Sandboxmodus auch nicht. Ansonsten gleiche Fehlermeldung, Paypal ist vorübergehend nicht verfügbar...
     
  7. tresoso

    tresoso Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    20
    Hallo,
    ich konnte nur bei der Landangabe beim Bestellvorgang so tun, als wäre ich aus Österreich :)
    Kann natürlich sein, dass der "physikalische" Aufruf aus Österreich dann auch den Sandboxmodus betrifft.

    Zwei solche Fälle deuten dann schon auf irgendein allgemeineres Problem hin, denke ich.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ohne Supporttickets kommen wir hier nicht weiter, da muss jemand ins Logfile sehen, um näher zu bestimmen, was da kaputt ist.
     
  9. tresoso

    tresoso Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    20
    Ticket eröffnet.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Bitte denkt in solchen Fällen auch dran, den möglichst genauen Zeitpunkt einer solchen fehlgeschlagenen Bestellung im Ticket zu nennen, sonst ist so etwas im Logfile sehr schwer zu finden.
     
  11. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    hm, hatte ich gestern auch eine Anfrage von einem Kunden, Freitag und Montag früh gab es da offensichtlich Probleme, als ich das gestern gegen 11:30 getestet habe war wieder alles in Ordnung.