Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe! Nach Umstellung auf GX3, (shop läuft noch mit Eye Candy) wollte mir nur mal das honeygrid template ansehen, kommt ja wohl irgendwann auf uns alle zu. Dann bin ich abgelenkt worden, mußte zur Tür, und als ich wiederkam, mußte ich mich neu einloggen, leider klappt das nun nicht mehr mit dem einloggen , der Shop wird gar nicht mehr aufgerufen. Es kommt folgende Fehlermeldung: WARNING(2): "mysqli_connect(): (HY000/1203): User d02493af already has more than 'max_user_connections' active connections" Unable to connect to database server! Weiß jemand Rat? Wäre sehr dankbar Ach ja, unser Shop ist normalerweise unter www.lila-laune-shop.de zu errreichen. Bin kein Fachmann, also bitte verständlich ausdrücken, und kein Fach Cinesisch. Sandra
die meldung sagt das deine db überlastet ist. hast du die caches geleert? hast evtl. einen zu kleinen webspace? Sonst support ticket von aussen schwer mehr zu sagen
erstmal vielen Dank an alle Werde mich dann mal an den Hoster wenden und hoffe dort auf Hilfestellung LG Sandra
Ich denke er ist bei Domain Factory, die beschränken auf Max 35 gleichzeitige MySQL-Verbindungen. Alles darüber hinaus wird nicht mehr verarbeitet und kann aber auch nicht erweitert werden. Daher Tippe Ich auf einen Shared-Hosting-Tarif. von Domain Factory