Hallo, gegeben ist folgende Struktur: Überkategorie A Überkategorie B Unterkategorie 1 Unterkategorie 2 Artikel 1 Artikel 2 Nun möchte ich Artikel 1 auf der Seite von Überkategorie B anzeigen lassen (Wo sonst nur Unterkategorie 1 und 2 angezeigt werden und ein bisschen Text). Gibt es da eine schöne Möglichkeit oder hat das schonmal jemand gemacht/versucht? Schöne Grüße und Frohes Fest!
In den Einstellungen der Überkategorie 2 musst du nur unter "Unterkategorien einbeziehen" den Hacken setzen.
Hallo Zusammen wenn ich bei Unterkategorien einbeziehen das häkchen setzte wird es nicht übernommen beim speichern wer kann da helfen Danke im voraus
Das muss aber; wenn Du in der Hauptkategorie und in den Unterkategorien den Haken gesetzt hast! Caches alle geleert?
Hallo marmoles alles geleert wenn ich den haken gesetzt habe gehe ich auf Speichern und dann komme ich wieder in Kategorie übersicht gehe ich die Kategorie kontrollieren ob das häkchen noch gesetzt ist, ist da keins zu sehn das kästchen ist leer.
Guten Tag, Genau dasselbe Problem wie Mike80 habe ich auch. Haken setzen, speichern.. wenn man nochmals reingeht, ist der Haken weg.. Gibts da eine Lösung? Gruss Lizzy
Mach ein Ticket auf, da muss man genauer schauen. Wenn Du nur einzelne Artikel in der Oberen Kategorie anzeigen möchtest, geht das über verlinken