Nochmal Hallo an alle! Es geht noch mal um Honeygrid und Boxed Style. Ich möchte alles, was in der 1. Spalte im Footer steht (also ABG, Impressum, Widerruf….) in eine Menübox setzen und diese Box auf die linke Seite bringen, also da, Admin Info steht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Dank und viele Grüße Dieter
Du gehst im Admin unter "Darstellung" - "Content Manager" Hier kannst Du dann die Zusatzbox 1 mittels HTML oder auch nur im Textfeld deine Links erstellen. Im StyleEdit3 musst die die Box dann nur noch aktivieren. Wie immer speichern nicht vergessen und natürlich auch den Cache leeren.
Vielen Dank für Deine Unterstützung. So weit war ich auch schon fast. Wenn ich die Box dann mit Text fülle; also: AGB, Impressum, Datenschutz etc.....,wie kriege ich dann auf die Seiten AGB, Impressum etc verlinkt? Bitte Schritt für Schritt für Dummies! Vielen Dank!
Hier ist mal der Code für die wichtigsten Einträge: HTML: <p class="MeineKlasse"><a href="shop_content.php?coID=4">Impressum</a></p> <p class="MeineKlasse"><a href="shop_content.php?coID=7">Kontakt</a></p> <p class="MeineKlasse"><a href="shop_content.php?coID=3889891">Versand- & Zahlungsbedingungen</a></p> <p class="MeineKlasse"><a href="shop_content.php?coID=3889896">Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular</a></p> <p class="MeineKlasse"><a href="shop_content.php?coID=3">AGB</a></p> <p class="MeineKlasse"><a href="shop_content.php?coID=2">Privatsphäre und Datenschutz</a></p> Durch den Aufruf von "shop_content.php?colID=?" erreichst Du den Aufruf des entsprechenden Contents. Die ID kannst Du im Content-Manager nachschauen. Ich habe eine Klasse (class="MeineKlasse") mit eingebaut, damit ich das Styling über den CSS-Code steuern kann.
Hallo Kai, zunächst vielen Dank. Das hört sich trotzdem recht kompliziert an. Aber ich versuch's mal LG Dieter
Hallo @dieterhaarmann ! Du bist seit 2013 Mitglied und weißt nicht wie man "Danke" sagt? Schau mal unten rechts!