Tag-Wolke?

Thema wurde von Anonymous, 16. Januar 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    32
    Hallo,

    gibt es sowas wie eine Tag Wolke auch für GX3?
    Ich meine damit Schlagworte für die interne Linkstruktur.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn ich nciht ganz daneben liege, wird das negativ bewertet (SEO) und ist deshalb fast überall verschwunden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    32
  4. Meine persönliche Meinung dazu...oder die Frage kann sich jeder selbst beantworten aus Benutzersicht: Schon mal überhaupt solch eine Tag Wolke benutzt? Für mich bieten die Dinger keinen Mehrwert, sehen hässlich aus und bei Google kann ein falscher Einsatz noch negative Folgen haben.
     
  5. sportprodukte24.com

    sportprodukte24.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    232
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    23
    Passt zwar hier nicht 100% hin, ich wolte aber nicht noch nen Tread aufmachen.
    In einem der von mir benutzten SEO-Tools kommt die Meldung wie auf dem Screenshot.
     

    Anhänge: