Hallo, sitze schon den ganzen Tag drann...... Ich habe 2 Shops, einen mit Version 2.7.3.1, bei dem hanbe ich ganz normal beim Artikelgewicht 0kg und im Feld Versandkosten z.B. 100.-, im Bestellvorgang steht dann auch 0 kg zzgl 100.- € Spergutzuschlag, Kunde kann auch selber keine Versandart wählen........ Im neuen Shop Version 3.3.3.0 habe ich immer DHL mit 0.- € beim Bestellvorgang stehen, im Feld Versandkosten habe ich auch wie oben 100.- drinn, zeigts aber dann im Bestellvorgang nicht an zzgl 100.- Spergutzuschlag, nur 0kg DHL Wenn ich Artikelversandkosten Installiere im neuen Shop, steht dann im Bestellvorgang Wählen Sie Ihre Versandart, dort kann der Kunde DHL mit 0.- € oder Artikelversandkosten 100.- wählen. Die 0.- € dürfen eben nicht kommen ! Was um Himmelswillen mache ich da falsch...??? Ich kann DHL nicht deinsallieren, da ich auch Artikel mit normalen Gewicht habe, eben aber auch Speditionsware mit bis zu 200 kg habe
mich stört aber im Bestellvorgang immer noch, das da DHL Versandkosten 0.- € stehen....bekomme ich das bei Speditionsversand denn nicht weg, so das es beim Bestellvorgang DHL nicht angezeigt wird ?