Hallo, ich suche nach eine passenden Lösung für unsere Kategorieanzeige in der Vertikalen. Wenn ich eine Hauptkategorie anklicke, dann erscheinen dazu alle Unterkategorien. Das ist soweit passend! Nur verschinden dann auch die restlichen gesamten Hauptkategorien und ich wollte die trotzdem in der Seitenanzeige haben. Wer hat dafür eine Lösung oder kann mir sagen wo man dies einstellt.
kann es ein, dass Du den Haken gesetzt hast bei Darstellung/Template-Einstellungen bei Kategoriemenü "Nur Unterkategorien der aktuellen Kategorie anzeigen"?
das habe ich auch schon probiert. Dann werden beim "Starten" vom Shop immer die Kategorien aufgeklappt angezeigt und ich wollte diese geschlossen haben.
Hallo Barbara, der Haken für die Sidbar ist aktiv und es geht aber trozdem nicht. Vertikale Kategorie-Navigation in der Sidebar anzeigen
Hallo jetzt scheint es zu gehen. Nur wenn ich auf eine Hauptkategorie klicke, dann öffnet sich die dazugehörigen Unterkategorien. Nur werden die nach nochmaligen anklicken dieser Hauptkategorie nicht mehr geschlossen. Kann man dies auch ändern?
Ich geh mal wieder in ein Thema rein und nutze diesen Thread hier. Ich hätte gerne folgendes - nur die Umsetzung ist schwierig. Wenn ich bei uns auf Kategorie Wandtattoos z.b. gehe (Startseite nur on Top Kategorie), dann soll in der seitlichen Navigation nur die Kategorie Wandtattoos komplett geöffnet und die anderen zwar angezeigt, aber geschlossen sein. Sprich: Immer nur die aktive soll komplett ausgeklappt sein, alle anderen geschlossen. Geht das irgendwie?
also so wie bei mir. Ich habe bei Darstellung/Template-Einstellungen "Anzahl der KAT-Ebenen..." auf "0" stehen....
Prinzipiell ja nur mit dem Unterschied, dass alle Unter- Unterkategorien noch ausgeklappt sein sollen und nicht nur die erste.
Dann klappt er halt, so wie es jetzt ist, bei allen entsprechend aus. Dies soll er halt nur bei der aktiven machen.
Ggf. hat hier jemand ja noch eine Lösung. Verstehe nicht, wieso es nicht direkt irgendwie möglich ist.
push. Vielleicht hat jemand noch eine Idee. Wenn ich bei uns eine Kategorie zb. im Top Menü auswähle, soll im linken Nav Menü, dieses komplett ausgeklappt sein, aber samt Unter- Unterkategorien. Die anderen hingegen sollen geschlossen bleiben.