Unterkategorien Desktop ausblenden und mobile einblenden

Thema wurde von flamoon, 9. Dezember 2016 erstellt.

1. flamoon
    flamoon Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Guten Tag,

Ich hab ein Menü mit 2 Unterkategorie-Ebenen, sodass die zweite Unterkategorie im Menü angezeigt wird. Ich möchte gerne nur die Kategoriüberschrift in der ersten Unterkategorie angezeigt bekommen im Megamenü, dafür aber im Responsive-Menü beide Ebenen.

Ich habe versucht die zweite Ebene mit display:none im Desktop-CSS auszublenden, und dann in der CSS für den mobilen Bereich display:block. Er zeigt dann auch die Kategorien im mobile an, allerdings aufgeklappt und nicht mehr zuklappbar.

Gibt es einen Weg das auch ohne display:none/display:block zu machen?

Viele Grüße

2. Naskapi
    Naskapi Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem. Bei knapp 100.000 Artikeln im Shop und jeder Menge Warengruppen 2 wird die Navigation über das Megamenü schlicht unbedienbar.

Gibt es die Möglichkeit, die Warengruppen 2 ausschließlich im Megamenü auszublenden, so dass unter "Weitere " nur die Warengruppen 1 (also oberste Kategorie-Ebene) angezeigt werden ?

Besteht weiterhin die Möglichkeit, dass hier 6 statt 3 Spalten angezeigt werden ? Meine Experimente im StyleEdit3 waren leider nicht von Erfolg gekrönt.

Vielen Dank für Hilfe
    der Dienstleister von Naskapi - zur Ansicht: http://naskapi.de