Probleme bei filezilla

Thema wurde von vanessa_gareis, 2. März 2017 erstellt.

  1. vanessa_gareis
    vanessa_gareis Neues Mitglied
    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Ich komm nicht klar mit den Datein hoch laden.
    Habe jetzt erstmal gambio runterladen. Filezilla installiert und wollte jetzt da die Datein auspacken. Nur steht immer Fehler da. Ich weiß nicht was ich falsch mache bzw wie es genau geht.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Fehler - WAS für ein Fehler - wir brauchen da schon Details - oder Screenshots

    Hast du deinen FTP Zugang im Programm eingerichtet? Stimmen diese Daten?
     
  3. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    649
    Danke vergeben:
    310
    Hallo Vanessa,
    bitte nicht böse sein, wer schon am hochladen des Shops scheitert, sollte besser die Finger davon lassen. Gambio installiert dir den Shop für 29 EUR netto, da musst du dich nicht selbst damit rum ärgern.
     
  4. vanessa_gareis
    vanessa_gareis Neues Mitglied
    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    er verbindet sich nicht, das ist das Problem. an sich weiß ich schon wie es funktioniert. aber ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung.
    Hätte ich von den Verbindungsproblemen vorher gewusst lieber Kai, wäre ich wohl als Hellseher unterwegs.
     
  5. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    649
    Danke vergeben:
    310
    wen er sich nicht verbindet, hast du entweder die falschen Zugangsdaten, oder die Zugangsdaten falsch eingegeben, oder es Stimmt was beim Hoster nicht, also wen du dir sicher bist, das du alles richtig gemacht hast, Frag beim Hoster nach.