Ich habe meine Template_Honeygrid: index-usermod.html gelöscht weil das "Mittige Logo" extrem mein Breakpoint in verschieden Bildschirmgrößen verschoben hat. Danach die alte index.html eingespielt . Sämtliche Caches geleert und Spalte 1 am Footer bleibt leer, im Backend ist ist aber alles noch da? Habe Shop mal online gestellt. www.bougie67.com
Im Footer habe ich nur das verändert Ich habe da nur icon eingefügt im Content Backend aber manuell unter Titel und eine css im SE andere Farbe bei Mehr über.... vielleicht liegt es daran, vielleicht sollte ich dies löschen in der eigenen Stylesheet? #footer .panel .panel-heading, #footer .panel .panel-heading, #footer .panel .panel-body { color:#E2A8B4;
#footer .panel .panel-heading, #footer .panel .panel-heading, #footer .panel .panel-body { color:#E2A8B4; gelöscht aus SE3 alle caches geleert ... auch aus caches via FTP hab da nur noch sess_Dateien drin. Ich mach nie wieder einer index-usermod.html im Template das ist sicher Mir kommt das vor als da irgendwo der Zusammenhang von Content Backend und Footer Spalte 1 fehlt. Wenn niemand mehr eine Idee hat, muss ich Gambio ein Ticket rüberschieben
bt012ss mein Retter in der Not, 1000 Daumen hoch , das war es , bin ich bestimmt beim Verschieben der Boxen drauf gekommen.